MENSCHEN UND MARKEN – HANDEL UND INDUSTRIE

Die BRANDMAKERS Werbeagentur entstand im Jahr 2002 als inhabergeführte Werbeagentur für strategisches Handelsmarketing und vertriebsorientierte Markenentwicklung. Im Sinne von Full-Service ist sie heute führende Unit der BRANDMAKERS Group.

Bereits im Gründungsjahr überzeugte das Know-how der Agentur eines der bedeutensten Unternehmen des Lebensmitteleinzelhandels. Im Rahmen dieser langjährig bestehenden Kundenbeziehung wurden aufmerksamkeitsstarke und abverkaufsorientierte Marketingkampagnen ganzheitlich entwickelt, die u.a. auch mit dem Gewinn des Salescups ausgezeichnet wurden und nationale Relevanz schafften.

Neben der weiterhin ausgeprägten Spezialisierung für Handelsmarketing betreut die Agentur heute ein breites Spektrum verschiedener Kunden, die individuell durch Wissen, Leistung und Kreativität überzeugt werden.